Gerade in Zeiten steigender Fluktuation wird eine schnelle Neuvermietung immer wichtiger. Doch damit aus neugierigen Wohnungsinteressenten auch begeisterte Mieter werden, braucht es mehr als guten Wohnraum. Lesen Sie, wie Vermieter durch Kompetenz und Empathie Wohnungssuchende erfolgreich für sich gewinnen. „Natürlich ist im Kern die Qualität der Wohnung ausschlaggebend“, weiß Kay Stolp, Geschäftsführer von Stolp und Friends, der Marketinggesellschaft für die Wohnungswirtschaft aus Osnabrück, zu berichten.
Lesezeit ca: Less than 1 min.
Versorgen war gestern, Vermarkten zählt heute – so machen Ihre Mitarbeiter aus Interessenten überzeugte Kunden!
Lesen Sie die nächsten Artikel dieser Ausgabe
Lesen Sie Artikel zum selben Thema
Wohnungseigentümer kann seinen Mieter zur Einsicht in Betriebskostenbelege ermächtigen
Ein Wohnungseigentümer kann gestützt auf § 18 Abs. 4 WEG seinem...
Steffi Lemke: Für faire Bedingungen bei der Fernwärme
Am Weltverbrauchertag besuchte Bundesverbraucherschutzministerin Steffi Lemke den Berliner Mieterverein e.V. ....
Digital die Kundenkommunikation im Vermietungsprozess ausbauen
Kommunikation nimmt in jeder Geschäftsbeziehung eine zentrale Rolle ein. Der Vermietungsprozess...
Colliers: Niedrige Wohneigentumsquote in Deutschland ist kein Skandal
Nach Zahlen von Eurostat liegt die Quote von Deutschen, die in...
Spar- und Bauverein eG Dortmund – Auf dem Pfad zum klimaneutralen...
Corporate Social Responsibility ist für die Spar- und Bauverein eG Dortmund...